Hey ich bin Jenny

cropped IMG 20230610 0753302 edited

1997 in einem kleinen Dorf in Sachsen aufgewachsen, wurde ich nicht immer so genommen wie ich bin. Ich musste mich mit Mobbing & Panikattacken auseinandersetzen und hatte keinen wirklichen Rückhalt, auch zuhause nicht.

Erst als ich meinen Mann kennenlernte, zeigte mir jemand, dass etwas falsch läuft und das ich nicht falsch bin, sondern die anderen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon eine Ausbildung abgebrochen und eine neue angefangen, aber auch diese fühlte sich nach kurzer Zeit falsch an.

Ich bin sehr sensibel und introvertiert und deshalb kam ich dort nie klar. Ich entfernte mich immer weiter von meinem alten Umfeld und zog zu ihm in ein komplett anderes Bundesland. In den nächsten Jahren kämpfte ich mich wieder zu meinem Ich zurück und ließ auch schweren Herzens meine ganze Familie hinter mir, da sie nie den Schritt auf mich zugingen, den ich immer und immer wieder versuchte.

Meine kreative Seite litt natürlich ebenso unter der psychischen Last von damals und ich hatte lange große Probleme zu akzeptieren, dass ich nicht perfekt bin und das auch nicht sein muss.

Auf diesem Blog möchte ich alles teilen was mich begeistert. Ich will euch mitnehmen in mein Leben voller Kreativität und Freiheit, aber auch über kontroverse Themen sprechen, die mich beschäftigen.

Allgemein möchte ich einfach die Person sein, die ich damals dringend gebraucht hätte und mit euch, diese ganzen Dinge teilen, die ich seit 2015 bis jetzt lernen musste. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf Instagram und Pinterest unterstützt.

Danke für dein Interesse an mir und meiner Geschichte!

Schreiben Sie einen Kommentar