Wir sind derzeit auf Wohnungssuche. Ich bin permanent dabei Wohnungen anzuschauen und anzuschreiben und das killt meinen Kopf. Ich kann mir fast nichts davon merken, was ich gerade noch gelesen habe. Außerdem merke ich dass das in mir totalen Stress auslöst, weil ich mir zu viel in kurzer Zeit an Input in den Kopf ballern muss.

Letzte Woche war es richtig schlimm und ich hatte teilweise sogar kein Hungergefühl mehr. Diese Woche haben meine Panikattacken bei den Busfahrten zu den Besichtigungen total gekickt, was mich echt fertigmacht.

Ich schreibe hier einfach was ich fühle, weil ich glaube es hilft vielleicht einem INPF da draußen sich nicht so alleine zu fühlen. 

Außerdem habe ich jetzt wieder eine Phase, in der ich keine Lust habe über Games, Bücher oder sowas Beiträge zu schreiben. ich weiß, dass das auch dazu gehört, aber es ist trotzdem echt eigenartig, weil man sich in dem Moment fühlt, als würde man das nie wieder wollen. Die Gefühle ändern sich aber, ob ich es nun will oder nicht. Ich bin eine Künstlerseele und ich lebe am besten wenn ich meiner Intuition vertraue und so musste ich lernen zu akzeptieren, dass ich solche Gefühlsschwankungen habe. Das heißt nicht dass ich jetzt nichts mehr tun kann, sondern dass ich mich in der Phase jetzt zB eher meiner Kreativität und meinen Gefühlen widmen sollte. Vielleicht ist es auch gut so, nein ich weiß es ist gut so, denn wenn ich immer alles was ich mag auf einmal machen könnte, wäre ich total überfordert. Es ist gut, dass  es kreative, emotionale Phasen, aber auch dann produktive, hilfsbereite Phasen gibt. In jeder kann ich etwas von mir nach außen bringen. 

Du kannst mir gerne schreiben, wenn es dir auch so geht. Ich würde mich freuen irgendwann hier unten drunter mich mit Leuten über das Leben als INPF auszutauschen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.

Deine Jenny

Jenle

Introvertierte Bloggerin | Tagträumerin | Ich liebe alles Kreative und freie in der Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben